Entdecke die Lampenschirm-
werkstatt Barten auf Facebook
04151-7971 Schreiben Sie uns

Die Firma Lampenschirmwerkstatt Barten


Die Firma Lampenschirmwerkstatt Barten wurde 1988 von Rita Barten in Verden / Aller gegründet. Im Jahre 1991 ist das Unternehmen nach Schwarzenbek, in den Speckgürtel Hamburgs, umgezogen. Ein weiterer Umzug folgte, da eine Vergrößerung der Werkstatt und der Verkaufsfläche unabdingbar wurde.

Heute ist die Firma Lampenschirmwerkstatt Barten in den eigenen Räumlichkeiten in der Schefestraße 5 zu finden.
Was als eine Eine-Frau-Firma angefangen hat, hat sich bis heute zu einem 6-Personen-Betrieb entwickelt.

Geschaeftssitz_der_Lampenschirmwerkstatt_Barten_Werkstatt_fuer_Lampen_und_Lampenschirme_in_der_Schefestrasse_5_in_21493_Schwarzenbek.JPG

      

images/stories/Firma/Logo_der_Lampenschirmwerkstatt_Barten_Schwarzenbek_Werkstatt_fuer_Lampenschirme.jpg

Unser Geschäftssitz in der
Schefestrasse Nr. 5 /
21493 Schwarzenbek


Seit April 2008 haben wir unser Angebot um den Bereich der Herstellung und Fertigung von Lampenschirmgestellen und Drahtwaren erweitert, so dass wir nun noch flexibler, individueller und zeitnaher auf Kundenwünsche und Ideen eingehen und reagieren können, um diese noch gezielter umzusetzen und zu verwirklichen.

Der Jahreswechsel auf 2011 bescherte uns einen Wechsel in der Unternehmensführung. Diese ging von Firmengründerin Rita Barten auf Tochter Hanna Barten über. Somit schreiben wir nun Firmengeschichte in 2. Generation.

Im Jahre 2016 haben wir eine Fertigungshalle mit etwa 100m² gebaut, so dass wir nun die Lampenschirmgestelle in unseren eigenen Räumlichkeiten herstellen können. Die Halle steht bei uns mit auf dem Firmengelände, so dass wir kurze Gehwege haben.

Beispiele und einen Einblick über unsere Arbeiten und unser weitreichendes Angebot erhalten Sie in unserer Galerie.